Über uns

teamwork

Firmenprofil

Shenzhen TopTag Technology Co., Ltd wurde 2008 mit zwei Hauptniederlassungen in Hongkong und Shenzhen, China, gegründet. TopTag wird von einer Gruppe leidenschaftlicher und kreativer Menschen mit umfassender Erfahrung im Handel und in der Herstellung von RFID gegründet.

TopTag ist spezialisiert auf verschiedene RFID-Tags und Etiketten mit unterschiedlichen Formen und Materialien. Unsere Tags reichen von Niederfrequenz bis Ultrahochfrequenz und werden häufig in den Bereichen NFC-Bereich, Mobile Payment, Zugangskontrolle, Lieferkettenmanagement, Bestandsmanagement, Lager- und Logistikmanagement, Tierhaltung usw. verwendet. Wir haben auch spezielle Produktlinien für RFID-Blockierungsprodukte, einschließlich RFID-Blockierungskartenhalter, RFID-Blockierungskarten, Signalblockierungsbeutel usw.

TopTag umfasst nicht nur Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb, sondern bietet auch technischen Beratungsservice und Support. Unseren Kunden steht ein maßgeschneiderter Service zur Verfügung, mit dem sie ihre Tags und Etiketten in Bezug auf Funktion, Form und Material anpassen können.

Unsere Hauptstärken sind

Wir können benutzerdefinierte Tags am flexibelsten erstellen und jede Menge und Größe entwerfen. 

5 professionelle Leitungen für hohe Qualität, große Kapazität und kürzeste Vorlaufzeit. 

Nutzen Sie die Vorteile verschiedener Fabriken, um das beste Produkt zum günstigsten Preis zu erhalten.

Professioneller Techniker-Support und das effizienteste Verkaufsteam. 

Der Erfolg der Kunden ist unser Erfolg und damit der beste Kundenservice.

Fabrik-Tour

IMG_1366
IMG_1346
IMG_1330
IMG_7607
IMG_1157 copy
DSC_1496
D709AD7F2DEEF95B995C13CE63D83ACC
68DD7B240D6290D378CCDBA3368D5127

About Us

teamwork

Company Profile

Shenzhen TopTag Technology Co., Ltd is established in 2008 with two main offices located in Hong Kong and Shenzhen, China. TopTag is founded by a group of passionate and creative people with rich RFID trading and manufacture experience.

TopTag specializes in various RFID tags and labels with different shapes and materials. Our tags range from low frequency to Ultra-high frequency, which are widely used in NFC Field, Mobile Payment, Access Control, supply chain management, inventory management, storage & logistics management, livestock management and so on. We also have special lines of RFID blocking products including RFID blocking card holder, RFID blocking cards, signal blocking pouches etc.

TopTag not only involves R&D , manufacturing, sales but also provides technical consulting service and support. Customized service is available for our customers to customize their tags and labels in terms of function, shape and material.

Our Key Strengths are

We can do custom tags the most flexibly, and design, any quantity or any size. 

5 Professional Lines to ensure High quality, Large Capacity and shortest lead time. 

Make full use of the advantages of different factories to give the best product at the nicest price.

Professional Technician support and the most efficient sales team. 

Customers' success is our success, thus the best customer service.

Factory Tour

IMG_1366
IMG_1346
IMG_1330
IMG_7607
IMG_1157 copy
DSC_1496
D709AD7F2DEEF95B995C13CE63D83ACC
68DD7B240D6290D378CCDBA3368D5127